Dienstag, 27. Juli 2010

Zurück in Deutschland

Seit dem 23.07.2010 bin ich nun wieder zurück in Deutschland. Obwohl inzwischen 4 Tage ins Land gezogen sind, bin ich immer noch nicht richtig angekommen. Und ich glaube es wird auch noch eine ganze Zeit dauern, bis ich mich hier wieder richtig eingelebt habe. Es ist einfach doch eine ganz andere Welt hier...

Hiermit beende ich nun meine Einträge und bedanke mich, dass ihr so treu meine Berichte und Bilder angeschaut habt! So hat es auch richtig Spaß gemacht zu schreiben.
Den Blog werde ich bestehen lassen und nicht löschen.

Un abrazo,
Florian

3 Kommentare:

  1. Hallo Flo,

    danke für alle Deine tollen Berichte, und danke dass Du uns einen Einblick in eine völlig andere Welt verschafft hast! Es war immer interessant zu lesen, und Du warst echt megaaktiv! Ich hoffe Du lebst Dich hier wieder gut ein. Dass Du was für's Leben gelernt hast, da bin ich mir ganz sicher ;-)

    Alles Gute for the years to come :-)
    Jochen

    AntwortenLöschen
  2. hey, flo, erst jetzt schreibe, aber ich war 12 tage im zeltlager! ich kanns auch noch nich glauben, dass du wieder hier bist!! wir müssen uns noch in den sommerferien sehen!!!wir MÜSSEN!!;) ja, also auch en fettes lob an dich, wie regelmäßig du deine blogs gemacht hast!! war echt der hammer, deine ganze reise mit zu verfolgen!! alter, ich kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen, partybär!!^^
    also, wie sehn uns bald! ;)
    grüßle, oli! (dein mittlerweile nicht mehr kleiner bruder!^^)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Flo,

    te extrañamos mucho .... sos un tipo muy especial!!!

    Abrazos fuertes de

    Lisa, Uli, Nico, Louisa, Bonita, Teresa, Victor, Belén, Yanina, Hugo, Sonia y flia., Tachi y flia., Sixta y flia. y todos los chicos de la Cantera ... y supuestamente mucha gente más que te quieren muuuuuuuuchoooooo.

    AntwortenLöschen